Diese Ausbau-Woche verlief deutlich anders als geplant… unter der Woche haben wir zwar weiter geplant und recherchiert, aber keine Veränderungen vorgenommen.
Am Samstag ging es dann auf die erste große Fahrt mit unserem Loki-Van nach Bayern, um dort das erste Teil einbauen zu LASSEN – und zwar den Gurtbock für unsere zukünftige Sitzbank. Wir ließen den Einbau in Zellingen beim routinierten Wohnmobilausbauer durchführen, wo wir auch die vorab bestellten Tanks und Teile für die Innenverkleidung mit auf den verregneten Heimweg nahmen.
Zusätzlich mussten wir feststellen, dass eines unserer Seitenfenster offensichtlich undichte Stellen hatte. Also musste es am Sonntag wieder ausgebaut werden. Die zwei undichten Stellen im Fensterrahmen waren gut sichtbar, nachdem die komplette Dichtungsmasse entfernt war. Danach konnten wir sowohl die betroffenen Stellen als auch das Fenster erneut eindichten, in der Hoffnung, dass es nun dicht bleibt… Im Gegensatz zum Samstag hatten wir für diese Außenarbeiten sonntags wenigstens den ganzen Tag über strahlenden Sonnenschein.